Stefan Burbach

Stefan Burbach

Stefan Burbach wurde von vielen Restaurantführern für seine Küche ausgezeichnet. Er kocht eine inspirierte, hochklassige Küche mit internationalen und regionalen Facetten. Die Qualität ist das Entscheidende. Kochen aus Leidenschaft schafft Gaumenfreuden auf höchstem Niveau. Das ist die Philosophie von Stefan Burbach.

Rolf Klöckner | Magazin Forum

Kochen aus Leidenschaft bringt Gaumenfreuden auf höchstem Niveau. Das ist die Philosophie von Stefan Burbach.

Eine Küche, die allen Sinnen schmeichelt. Mit den frischesten Zutaten und mit viel kreativer Fantasie. »Das Produkt ist der Sieger.«

Abwechslung heißt das Zauberwort Frische Produkte, wenn möglich Regional und vieles aus eigener Produktion, facettenreich und mit viel Liebe und Leidenschaft zubereitet, schafft er herzhafte Kreationen.

Das hoch motivierte Küchenteam überrascht mit einer verführerischen Verbindung zwischen heimischen, eigenen und auch mediterranen Kreationen. Kräuter und Gemüse stammen überwiegend aus eigenem Anbau.

Die Koch-Manufaktur
Die Koch-Manufaktur